Lightstone – Rock für Bluesfans + Blues für Rockfans
Die Band Media Presse Freunde Kontakt Gästebuch

 

Der Blues ist los!



Das erste Studioalbum von LIGHTSTONE ist da!

Nach vielen Nächten vor den Lautsprechern und ewigen Wochenenden in schallgeschützten Räumen gepaart mit viel Kaffee und noch mehr Bier (natürlich danach), ist es endlich soweit: Wir können Euch unser erstes Studioalbum präsentieren. 9 eigene Songs aus der Feder von unserem Sänger Gerd, alt bekanntes („Overhead Woman“, „Medienterror“) und neueres („Ich geh’ alleine“, „Wie es mir geht“) Material. Das Cover-Design entstammt diesmal ebenfalls von Gerd. Benannt ist die Scheibe nach dem 2. Titel „Es wird nie mehr so sein“. Natürlich haben wir versucht die Kraft unserer Live-Auftritte auf CD zu bannen. Wie gewohnt geht es rau und rockig zu. Aber überzeugt Euch selbst! 3 Hörproben haben wir für Euch unter Media/Musik bereitgestellt. Schreibt doch einfach in unser Gästebuch, wir würden uns echt freuen. Bekommen könnt ihr die CD gegen eine kleine Spende bei unseren Live-Auftritten. Einfach ansprechen!

Speziellen Dank gilt hier nochmal Jens Hering vom Plauener Tonstudio Anthelix, der monatelang an den Reglern verbrachte, um mit uns die Vorstellungen vom „Lightstone-Sound„ zu kreieren und auf CD zu verewigen.

Ein paar Fotos von den Aufnahmen im Studio findet ihr unter Media/Foto.

Viel Spass beim Reinschauen- und hören!

Zu den Hörproben